Steckbrief

Name: Tanja Peters (Jahrgang 1969)

Haustiere: 2 Kater (Paul *2008 und Benjamin *2009)

Meine Wegbegleiter:
Mischlingshund Herr Schmitz († 2016)
Pferd Woody († 2014)

Wohnort: Roetgen

Hobbies: Tiere, Lesen, Sport, Kochen & Backen, Bewegung
in der Natur.

Qualifikationen: Gemäß § 6 Abs. 2 des Landeshundegesetzes
NRW vom Veterinäramt Aachen zugelassene Tierbertreuerin und befugt sogenannte "Listenhunde" zu führen.

Gründung Tierservice Mobil: 1. Juni 2010

 

   
Über mich - Tanja Peters

Aus diesem Grund bin ich die richtige Betreuerin für Ihre Haustiere...

Schon in meiner Kindheit verbrachte ich jede freie Minute mit Tieren. Tiere sind mein Lebensinhalt.

Während meiner fast lebenslangen Erfahrung im Umgang und der täglichen Betreuung von Tieren habe ich viele Erfahrungen gesammelt und sehr viel über Haltung, Bedürfnisse und Verhalten verschiedener Tierarten gelernt.

Ebenfalls ist mir die Versorgung von Tieren mit gesundheitlichen Einschränkungen bekannt und stellt für mich kein Problem dar.

Ich bin zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst.